Sandkasten mit Dach für alle Witterungen

Sandkästen für alle Wetterlagen
Draußen spielen ist für jedes Kind wichtig. Spielen an der frischen Luft ist gesund und fördert die Beweglichkeit. Doch nicht immer ist das Wetter optimal. Deshalb sollten Kinder vor zu viel Sonne und vor Wind und Regen geschützt werden. Nichts lieben Kinder mehr, als das buddeln im Sand. Burgen bauen und Kuchen backen geht nirgends so gut wie im Sandkasten. Damit nun jedes Kind auch zu Hause kräftig buddeln und fröhlich spielen kann, gibt es die Sandkästen von linofant. Diese Sandkästen zeichnen sich vor allem durch ihren optimalen Wetterschutz aus. Die einzelnen Sandkästen wurden speziell für unterschiedliche Witterungsverhältnisse konzipiert. So ist das draußen Spielen auch bei schlechterem Wetter problemlos möglich. Alle Sandkästen sind natürlich kindgerecht gestaltet. So steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg.

Sandkasten Mickey
Der Sandkasten Mickey ist ein besonders robuster Vertreter seiner Art. Er besitzt ein absenkbares Dach, welches nicht nur die Kinder beim spielen, sondern auch den Sand vor Nässe und Verunreinigung schützt. Nach dem Spielen wird das Dach einfach abgesenkt und schützt so effektiv den Sand. Auch über den Winter ist der Sandkasten so optimal vor Schnee und Eis geschützt. Während des Spiels werden die Kinder durch das Dach vor zu viel Sonne bewahrt. Das Dach spendet Schatten und schützt effektiv vor Regen. Passieren kann übrigens nichts, denn das Dach ist durch Sicherungsbolzen gesichert. Der Sandkasten besteht aus imprägniertem Kiefernholz. Dieses Holz erweist sich als sehr robust. Das Holz widersteht auch den schwierigsten Wetterbedingungen. Das Dach ist aus Polyäthylengewebe. Dieses weist Regen einfach ab. Der Sandkasten ist TÜV und GS - geprüft. Er besitzt keinen Boden.

Spielspaß pur
Der Sandkasten Mickey bietet puren Spielspaß. Er ist äußerst flexibel und kann praktisch überall aufgestellt werden. Mit einer Größer von 140 mal 140 cm passt er auch in kleinere Gärten. Durch das absenkbare Wetterschutzdach kann er an zudem an ungeschützten Stellen des Gartens aufgestellt werden. Rundherum hat der Sandkasten eine Sitzbank, auf der die Kinder bequem sitzen können. Die Ecken sind in verschiedenen Farben bemalt und sorgen so für bunte Vielfalt. Hier lässt es sich alleine, mit Geschwistern oder Freunden wunderbar spielen. Ist das Dach abgesenkt, fällt der Sandkasten fast gar nicht mehr auf. Das robuste Holz macht jeden Spaß mit. Das Holz wurde umweltfreundlich behandelt und stellt keine Gefahr für die Gesundheit der Kinder dar.

Einfach und schlicht
Der Sandkasten Mickey glänzt durch seine Einfachheit und Schlichtheit. Da alles an einem Stück ist, lässt sich der Sandkasten schnell aufstellen. Eine lange Montage verschiedener Einzelteile entfällt. Auch bedienen lässt er sich einfach. Das Dach wird mit Kurbel und Seilzug stufenlos abgesenkt. Das geht schnell und erfordert keinen großen Kraftaufwand. Der Sand bleibt lange sauber, da er durch das Dach vor äußeren Einflüssen bestens geschützt wird. Er ist von sehr guter Qualität und hält lange. Einmal gekauft, können die Kinder auch Jahre später noch Spaß in dem Mickey-Sandkasten haben.